Hundestrand Golf von Baratti

Hundestrand Golf von Baratti

Nach einem Besuch in Populonia während der Sommermonate können sich 2- und 4-Beiner am Hundestrand vom Golf von Baratti abkühlen. Zwar handelt es sich um ein sehr kleines Stück Strand, entlang der Straße, gegenüber des Parkplatzes und vor der Kurve, die hoch nach Populonia führt, aber für eine kurze Rast kann dieses kleine Stück Strand schon einmal ausreichen. Auch wenn der Strand nicht der tollste Strand in der Gegend ist (besser sind auf jeden Fall Perelli, Mortelliccio und San Vincenzo), so ist das Wasser herrlich. Er eignet sich wie gesagt zum kurzen Abkühlen. Einen Strandtag sollte man nicht hier sondern an einem der o.g. Hundestränden einplanen. Zum Glück liegt direkt dahinter eine kleine Rasenfläche.

Ein Tipp:
köstliches Eis in der Eisdiele ganz in der Nähe, kurz vor der Auffahrt nach Populonia, an der Ecke! Auch das danebenliegende Fischlokal ist lohnenswert.

Urlaub mit dem Hund

Hinterlassen Sie einen Kommentar